1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dynojet QuickShifter mit PCV

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Fabi_93, 8. Januar 2018.

  1. Fabi_93

    Fabi_93 Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr euch allen,

    ich hätte da mal eine kurze Frage zum Quickshifter von Dynojet.
    Da ich gerne einen QS nachrüsten möchte für meine RJ15, bin ich jetzt über folgendes gestoßen:

    Quickshifter-Verbindungsmodul für PCV an Yamaha YZF R6 06- und YZF R1 09-14

    Wird dieser bei meiner RJ15 benötigt? Sprich, ich benötige zusammengefasst für einen QS?
    1. PCV
    2. QS
    3. QS-Verbindungsmodul

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Fabian
     
  2. Fabi_93

    Fabi_93 Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Baden-Baden
    Habe mittlerweile mit dem Support gesprochen.
    Für alle die zukünftig nach eine Antwort diesbezüglich suchen, Ja ist notwendig!

    Wenn jemand einen QuickShifter von Dynojet möchte werden die drei oben genannten Teile benötigt.
     
    Domi gefällt das.
  3. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083

Diese Seite empfehlen