Der große Zalando Thread

• Ersteller Ersteller Andy241
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andy241

Na was habt ihr euch so gegönnt?
Bei mir waren es Diablo Rosso 3 und ne neues Fahrrad zum Trainieren.

Gruß Andy

Metzeler M7RR, Sozuisabdeckung Lackieren lassen, Stiefel SMX 6 und am 20 Mai ein Kurventraining vom ADAC am Hockenheimring

Ich war fleißig über Winter :eek:
Akrapovic Slip-on line esd, PCIIIusb, K&N, Metzler M7RR, Bremskolben+Dichtungen, Stahlflex, Sinterbeläge, Alpinestars SuperTech, Dainese Avro D1, Sitzbezug :cool:

hab gerade mal eben meinen Ersatz Arrow Titan um 8 cm gekürzt
sehr immer noch legal aus, mal schauen wie das so klingt.
Dank der rosso 3 und Felix hab ich jetzt auch noch nen dainese Rücken Protektor geschenkt bekommen.

Gruß Andy

Edelstahl lang:

20160408_1325231-minyooew.jpg

Titan ca 8cm kürzer:

20160408_1329271-minhspox.jpg

Gruß Andy

so hatte ich das auch vor ;)

leider sieht man die Spuren wo das Band war und das Nieten Band habe ich auch nicht mehr zu 100% drauf bekommen, weil der ESD dort eine Delle hat

Gruß Andy

Beim Edelstahltopf könnt man den Topf polieren bis man die Stelle nicht mehr erkennt wo das Band war. Aber bei Titan is des schwer lässt sich leider nicht polieren durch die Härte des Materials hatte es damals versucht mit einen Titan Leo Endtopf als ich die Krümmer damals auch gemacht hatte.Da hatte sich fast nichts verändert hatte zum Glück noch einen passenden Carbon Topf für die Anlage.
Kann man die Delle nicht etwas rausdrücken wenn der Auspuff auseinander ist.

Shoei X-Spirit 3
Schwarzes Visier
Kettenkit
Öl-Wechsel
Stahlflex vorne und hinten
Neue Bremsbeläge vorne

Nun ist das Konto so leer das kein Geld mehr für Sprit diesen Monat da ist:D Aber für den Kyff Urlaub ist alles Ready!

Zurück
Oben