1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cockpit Stecker?

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von MichaW2308, 13. Juli 2019.

  1. MichaW2308

    MichaW2308 Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Heinsberg
    Hallo zusammen,
    Ich habe kürzlich mein erstes Motorrad (RJ15) erworben und jetzt ist mir aufgefallen das ein Relais (oder ähnliches) einfach lose im Cockpit rumhängt.
    Könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist?
    Vielleicht kann ja sogar jemand mal ein Bild seines Cockpits reinstellen.
    LG
     

    Anhänge:

  2. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Micha,

    nein der gehört da nicht so hin, du siehst diese kleine Gummilasche am Stecker, die wird eigentlich auf einen Stift gezogen damit die dort hält. Ich glaube der war unterm Ramair-Kanal, bin mir aber nicht sicher, ist schon etwas her.

    Grüße
    Tom
     
  3. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Hallo MichaW aus Heinsberg.
    Das Scheinwerferrelais wird mit der Gummilasche links unter der Glühlampenabdeckung befestigt. Siehe Zeichnung. Foto hab ich keins. Der Kabelbaum ist bei dir aber auch falsch verlegt- der muss unterhalb der Luftansaugung liegen- nicht da drüber.
    Cockpit_RJ15.png
     

Diese Seite empfehlen