1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blindstecker unter dem Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Madax, 18. September 2018.

  1. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Halli hallo!

    Kann mir evtl mal jemand verraten, wozu diese 2 ungenutzten Stecker unter dem Steuergerät sind?

    20180918_185140_small.jpg

    Vielen Dank! :blush:
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Alle 6 Leitungen schwarz? Dann sind das die 2 Stecker für die optionale Diebstahlwarnanlage von Yamaha. Habe noch nie gehört, dass die jemand hat. Hat also jeder von uns die beiden Stecker frei :smirk:

    Frag mich gerade nur, was der weiße Stecker da rechts unten macht :grimacing:
     
    Madax gefällt das.
  3. Madax

    Madax Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Ja, die in dem 2er Stecker sind definitiv beide schwarz. In dem 4er weiß ich das so nicht mehr, glaub aber schon. Dankesehr!

    Hatte die Hoffnung, dass der 2er doch zu einem optionalen Quickschifter gehören könnte. Bei den neueren Modellen, bei denen es den gibt, hängt ja so ein Stecker unter dem Tank rum :blush:


    Der weiße unten rechts im ersten Bild geht nach hinten durch. Meine das Rück-, bzw Bremslicht hängt da drauf. Hatte ich in dem Moment nur ausgezogen, weil ich am Heck am Arbeiten war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018

Diese Seite empfehlen