1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 Stirbt ab nachdem Gang eingelegt wird

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von bleispitz, 3. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. bleispitz

    bleispitz Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Mistelbach
    Hallo zusammen

    kurzer rückblick.
    hatte den Motor ausgebaut um ventilspiel einzustellen, steckt jetzt wieder drinnen und läuft. stirbt aber sofort ab sobald ein Gang eingelegt wird.

    hab schon versucht übers ausschlussprinzip Ständerschalter und Kupplungsschalter den fehler zu finden
    bin mittlerweile aber echt planlos..

    gibts noch Vorschläge oder hat jemand Erfahrungen?
    danke vorab
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Funktioniert die Neutral-Anzeige korrekt?
     
  3. bleispitz

    bleispitz Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Mistelbach
    ja das war nie dein problem.

    hat sich erledigt, zum glück gibt es leute die mit Elektronik besser umgehen können als ich..
    war dann doch ein masseproblem am kupplungsschalter, verstanden warum hab ich aber nicht

    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen