1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkleidung vorne rechte

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von cheezy95, 16. März 2020.

  1. cheezy95

    cheezy95 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kleinvollstedt
    Moinb Moin,
    hab heute eine kleine Probefahrt geamacht und dabei hat sich anscheinend ein Verkleidungssteil etwas gelöst. Ich habe jedoch keine Idee wo das fest gemacht wird darum wollte ich euch mal Fragen, eventuell kann ja mal jemand schnell bei sich nachschauen.
    Das Teil ist auf der echten Seiten und ist glaube ich ein Schutzblech vor Dreckspritzern, es ist unmittelbar in der Nähe des Kühler Einfülldeckel. Ich denke auf dem Bild sollte man es erkennen. Ich denke es müsste irgendwo am drüber liegenden Verkleidungsteil einen Befestigungspunkt zum einclippen oder so geben aber finde nichts...

    Lieber Grüße Tim InkedIMG_8990_LI.jpg
     
  2. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
    Kann gerade kein Bild liefern, aber schau mal die Explosionszeichnungen im Yamaha Teilekatalog durch. Da findest du auf jeden Fall die gesuchte Antwort
     

Diese Seite empfehlen