1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Halterung für einen Lenkungsdämpfer rj05r.

Dieses Thema im Forum "Suche nach Ersatzteilen" wurde erstellt von Eisbock, 24. September 2019.

  1. Eisbock

    Eisbock Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    Hallo zusammen

    Ich bin glücklicherweise an einen guten Lenkungsdämpfer rangenkommen. WP 1508 mit 90mm Hub und 30 Klicks .

    Leider hab ich kein montagekit dazu und finde auch nicht wirklich was im internet.

    Die Befestigung am lkd selber ist ja bei so ziemlich allen Modellen gleich und daher gehe ich davon aus, dass auch ein montagekit für eine rj05 von einem anderen lkd Hersteller passen würde.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen