1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 Presser und Kuhn Verkleidung mit Scheinwerferausschnitt

Dieses Thema im Forum "R6 Teile Verkauf" wurde erstellt von Ro6in, 2. April 2019.

  1. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Servus,

    Ich verkaufe meine Presser und Kuhn Verkleidung mit Lichtausschnitt für serien Scheinwerfer..
    Für die R6 RJ15..
    Verkleidung ist schon grundiert.. bzw wartet darauf lackiert zu werden.. Die Verkleidung wurde nicht gefahren (neu), sondern nur auf den Serienscheinwerfer angepasst..
    Bei Interesse einfach eine PN [​IMG]

    (Laut Presser und Kuhn ist eine Eintragung für den Straßenverkehr möglich..)
     
  2. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541

Diese Seite empfehlen