1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AIM MXL Pista Dashboard/Datalogger m. GPS Modul

Dieses Thema im Forum "R6 Teile Verkauf" wurde erstellt von Junkie, 21. Januar 2019.

  1. Junkie

    Junkie Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Ich verkaufe mein AIM MXL PISTA Dashboard / Datalogger mit GPS Modul, USB Konfigurationskabel und einem neuen 12 Pin Stecker mit Crimpkontakten für den Anschluss des Dashboards.

    Auf dem Dashboard und dem GPS Modul ist die aktuellste Firmware installiert und alles funktioniert Fehlerfrei. Geräte wurden bei memotec gekauft, also keine "Import"-Geräte.

    Ein paar Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden, haben aber keinen Einfluss auf die Funktionialität.

    Preis: 1100,- Euro VB

    Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garante oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen