1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lambda Ersatzstecker, O2 Controller, Lambda Optimizer was wird benötigt mit PC5

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Domi, 21. September 2018.

  1. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus,

    ich habe mir einen RJ09 Krümmer und einen Maxtreme ESD besorgt, der Krümmer hat aber kein Loch für die Lambdasonde. Die Lambda habe ich abgesteckt. Was muss nun darauf gesteckt werden, dass ich keine Fehlermeldung bekomme ? Motorrad wird mit einem PC5 abgestimmt.

    Man blickt da echt nicht so ganz durch:

    https://www.powercommander.de/produkte/eliminatoren.html
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich glaube es war so, dass bei der RJ11 der Eliminator "reicht", die RJ15 aber nach einem "Controller" verlangt...
     
  3. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Das komische ist, ich bekomme garkeine Fehlermeldung …. Hab den Krümmer montiert, es erscheint keine Fehlermeldung im Display. Ich schreibe mal Dynojet an, die werden es wohl wissen.
     
  4. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    der Fehler lässt durchaus ne gewisse Zeit auf sich warten.
     
  5. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,


    dafür funktioniert am besten der o2-Controller Nr. 5008, 139,-- Euro, am Lager.

    Der gehört aber eigentlich zum Lieferumfang des PCV.


    Das ist die Antwort von Micron.
     

Diese Seite empfehlen