1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das die neue R6?

Dieses Thema im Forum "Andere Motorradmarken und Vergleiche" wurde erstellt von SuMoPilot, 11. August 2016.

  1. SuMoPilot

    SuMoPilot Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    40764 Langenfeld
  2. RunR6

    RunR6 Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hilden
    Sieht wie ne r1 aus,also Heck und Scheinwerfer vorn.
    So als "Mini" Version der aktuellen r1.
    Lassen wir uns einfach überraschen.
    Gruß Markus
     
  3. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    Es würde mich wirklich überraschen, wenn da was dran wäre.
    Dafür gab es schon zu viele Bilder und "Infos" einer angeblich neuen R6.
    Für mich ist es wahrscheinlicher, dass die R6 bald verschwindet und mit
    3Zylindern und mehr Hubraum ausgestattet wird. Wer weiß... :smirk:
     
  4. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Die hat aber was nur ne andere farbe müsste das sein aber ist wahrscheinlich nur so ein prototyp um zu schauen ob das auf dem markt ankommen würde . Aber die euro 4 erfüllt das ding nicht !! Wo sind die Reflektoren an der seite :blush:
     
  5. Andy241

    Andy241 Guest

    http://m.speedweek.com/ssp/news/94254/Yamaha-2017-mit-neuer-R6-und-offiziellem-SSP-Team.html

    es kommt also definitiv eine neue R6 2017. Dann mit Abs und dem ganzen Euro 4 kladderadatsch.

    Auch dank Redesign wird uns wahrscheinlich die R6 länger erhalten bleiben wie es bei Honda der Fall ist.
    Dennoch sehe ich keinen Markt mehr für 600 Supersportler in Europa.

    Alles was Design betrifft, vertrau ich nur auf Motorcycle News (MCN)
    Die sind zu 90% die ersten was Erlkönige betrifft

    Gruß Andy
     
  6. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    So wird eine R6 niemals aussehen. Die Front ist viel zu unstimmig. Da hat einer eine R6-Kanzel auf eine R1 gephotoshopped. Mehr nicht.
     
  7. schwarzepuppen

    schwarzepuppen Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bad Marienberg
    Sieht aber geil aus die von sumo...
     
  8. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oldenburg
    Würde mir optisch schon gefallen. Da die beiden Scheinwerfer nun in die Verkleidung eingearbeitet sind und nicht - wie bei der RN32 - einfach nur dadrunter geklatscht sind, finde ich das gesamte Bild stimmiger. Mit der RN32 weiß ich nicht, da kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

    Mal sehen, ob's wirklich so kommt.
     
  9. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    Abwarten und Tee trinken ! und seine kleine Pflegen und hegen ! man weiß ja nie ! !!!!!

    Tobi
     
    Nightro gefällt das.
  10. IBRalle

    IBRalle Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Grevenbroich
    also das bild ist schon toll ..aber die r6 sieht dann aus wie die r1..@ ph3niX mir gefallen die dran geklatschten scheinwerfer an meiner r1 rn32:smiley:
     
  11. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oldenburg
    @IBRalle schlecht finde ich die RN32 auch nicht, nur fand ich sie am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Jedes Mal, wenn ich eine sehe, finde ich die DInger echt genial, aber wenn ich die Front dann sehe, denke ich jedes Mal darüber nach, ob ich das gut oder weniger gut finden soll.
     
    IBRalle gefällt das.
  12. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Heeey gibts schon was neues?
    Weiß jemand schon mehr?
    "Intermot 2016" vllt?

    1.
    2.
     
  13. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Wenn das der neue Scheinwerfer ist, dann freue ich mich auf den Rest :hearteyes:
     

    Anhänge:

    RideR6 gefällt das.
  14. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Das hier sieht nach rn32 aus...!?!?:blush:
     

    Anhänge:

  15. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    13.10.16
     
  16. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    ????:worried::neutral::fearscream:
     
  17. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Das steht zumindest so im 2. Video bei 0:24
    Sogar mit Uhrzeitangabe 10 EST. Das entspräche 16:00 unserer Zeit, wenn ich nicht irre...
     
    Ro6in gefällt das.
  18. Suruba

    Suruba Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NDS
    Ich bin schon ganz aufgeregt :tearsofjoy:
     
    Ro6in gefällt das.
  19. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    da bist du nicht der einzige :sweatsmile::grinning:
    Tobi
     
    Ro6in gefällt das.
  20. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541

Diese Seite empfehlen