1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RJ15 Sozius Fußrasten Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Firefazer, 20. März 2017.

  1. Firefazer

    Firefazer Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne meine Sozius Fußrasten abbauen, allerdings hat man dann unschöne Löcher in der Verkleidung und nun suche ich eine passende Abdeckung. Ich werde aber irgendwie nirgends fündig. Gibt es sowas überhaupt? Oder jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte? Finde nicht mal bei den Ebay-China-Händlern sowas :smirk:

    Danke euch.
     
  2. Andy241

    Andy241 Guest

Diese Seite empfehlen