RJ03 Akrapovic Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Acki, 28. April 2017.

  1. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Habe jetzt eine Akrapovic Komplettanlage aus Edelstahl unter meine RJ03 geschraubt.
    Klang, fantastisch - gefällt mir mit Eater richtig gut - lauter muss nicht sein.

    Nun merke ich manchmal etwas mager ruckeln, ganz leicht.
    Vergaser haben kurze Trichter aus Alu und andere Düsen als Serie, K&N Filter verbaut.

    Ich würde jetzt mal schauen ob ich die Düsennadeln 2 Stufen höher hänge - oder ist das schon zu viel?
    Wie ist das im Leerlauf dann? Gemischschraube auch anpassen oder in Ruhe lassen?
     
  2. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Gestern schön Tour gemacht. Also mager ruckeln ist es wohl nicht. Eher das der Motor sehr fett läuft.
    Den nach mir Fahrenden hat es die Tränen in die Augen getrieben :grin: :grin: :grin:

    Mehr wenn ich auf der Rolle war.
     
  3. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Das lob ich mir :wink:
     
    Gummigiggel und Acki gefällt das.

Diese Seite empfehlen