R6 geklaut..nun s1000rr? :(

Dieses Thema im Forum "Andere Motorradmarken und Vergleiche" wurde erstellt von Marv, 22. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alteeeer Beamer! Du und Beamer, die guckt genauso wie du
     
  2. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    In Berlin will der 15,5k für nen Vorführer mit 700km runter und 1 Jahr Garantie nur noch.:sweatsmile:
    Hab ihm gesagt bekomm sie Neu für 14,5k..

    Beim EU Modell bekomm ich leider nur 2 Jahre Gewährleistung.
    Mal weiter schauen oder der aus Berlin dreht nochmal am Preis.

    Sitzen passt sonst, kommt einem echt nur n bisschen größer als ne 600er rüber.^^
     
  3. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Marvin ist doof. Wenn du mich ganz ärgern willst hol dir ne 2009er, die hat 109Db im Fahrzeugschein stehen :P Da den Bodis dran und ich höre dich in Spandau wenne los düst.
     
  4. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    die RF Version -die nur 500 mal in ganz Deutschland gebaut wurde- oder die normale ????

    Ja der Versicherungsunterschied ist mega . !

    rsv 4 ist ja mal mega geil - optisch und technisch . aber Unterhaltung sehr hoch !

    viel Erfolg beim weiteren vorgehen !

    must du dann aber wieder umbauen und extra eintragen lassen - wegen deinem Arm- logischerweise !?

    MFG Tobi // Tobi-R
     
  5. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberfranken
    ja Berlin ist alles ziemlich teuer ! versicherungsunterschied-wie im Obern Beitrag erwähnt- zu andern Bundesländern ist heftig !! bei Vorführen lass ich z.B. immer die Finger, da jeder mal so ein Fahrzeug fahren wollte und sehen will/wollte was es leisten kann und dann wird der Motor kalt gedreht ! !!

    Bin mal gespannt für was für ein Modell du dich entscheidest :smiley::sunglasses:

    Tobi
     
  6. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    2009er hat kein ABS usw. und laut ist nit alles.
    2016er hat 102 db Serie und das reicht mir auch.^^

    Versicherung.. wollt ihr gar nit wissen, alle 1000er kosten mich pro Saison 1500€! -.-

    Ich rede immer von der 2016er rsv4 RR.
    Habe heute sogar eine RF mit 6t km für nur 15,4k gesehen mit Akra usw.^^
    Jeden Tag neue Angebote.. ich werde noch verrückt.
     
  7. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beamer ist genau dein Ding bro
     
  8. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also das Gerücht das die neuen 1000er unhandlich sind hält sich ja ganz schön in der 600er Gemeinde.

    Ich hatte 2013 eine Neue S1RR war ein tolles Bike.
    Handlich ja wie eine 600er! ist nicht wesentlich schwerer zu fahren als die R6 kommt ja auch immer ein wenig auf die Geometrie an!!!
    Leistungsentfaltung RR kommt auch klar an eine 600er ran da die S1000rr auch ein Drehzahltier ist bei 14k ist erst Schluss.
    Das einzige ist die Leistung liegt halt viel früher an aber so richtig den Hammer ließ die 2013er auch erst ab 12k fallen.
    Bei der 2015er wurde das Drehmoment verbessert und die Fahrbarkeit (handlicher als die 13er). Mehr elektronik mehr sicherheit
     
  9. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Man Tom , hdf jetzt.:tearsofjoy:

    Ja Markus, früher waren sie ja auch viel größer & klobiger. ^^

    Das habe ich von der s1000rr auch gelesen.
     
  10. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland-Truppe
    vor kurzem habe ich noch ein Vergleich zwischen der neuen R1 und der "alten" R6 RJ11 gelesen,
    da wurde noch mal deutlich hervorgehoben, dass die R1 ein nahezu gleiches Handling hat.
    Da stellt sich natürlich die Existenzfrage der 600er :neutral:
    Mit der RS4 RR machst du sicherlich nichts verkehrt, gerade weil sie ja deinen "Anforderungen" entspricht, das ist das Wichtigste :smirk:
    Und falls sie erneut geklaut werden sollte, weiß ich schon, wer es war :tearsofjoy:
     
  11. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Hört man ja überall das die 600er aussterben. :(
    Würde ja sehr gerne mal die neue r6 fahren.

    Muss echt überlegen wie ich das dann mache mit dem Diebstahlschutz, nochmal machen meine Nerven & mein Herz das nicht mit. :coldsweat:
     
  12. R6-Tom

    R6-Tom Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja wäre echt schade um die neue schöne Beamer
     
  13. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wird auch über kurz oder lang so kommen die 600er klasse ist Tod. Einziger Hersteller 2017 ist Yamaha.

    Denke die Neue R6 wird sich nicht viel anders fahren als die rj15 am Fahrwerk ist bis auf das Federbein und die Gabel alles gleich.
    Schwinge, Rahmen, Lenkkopfwinkel, Radstand usw alles das gleiche. Gewicht ist auch fast kein Unterschied.
     
  14. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ja stimmt. :/

    Bin Mega gespannt wie es mit ABS usw sein wird. ^^
     
  15. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Kannst du mir mal die Daten geben von deinem Kumpel der die RSV4 verkauft. Hätte daran Interesse ! Natürlich will ich aber alle Eckdaten Fotos etc. davon haben :sunglasses:
     
  16. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ist zwar nicht mein Kumpel aber klar. :grin: Hier ist seine Handynummer. :blush:

    ‪+49 173 *****

    Sag ihm du kommst von dem mit dem Gelähmten Arm & der r6 :tearsofjoy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  17. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich hab mir die Nummer aufgeschrieben. Lösch die am besten wieder raus. Muss ja nicht so öffentlich im Internet sein. Nicht das Leute noch auf dumme Gedanken kommen :sweat: Vielen Dank, ich schreib ihn gleich mal an :grimacing:
     
  18. Marv

    Marv Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Er hat die auf Ebay glaub ich auch offen gehabt, aber ja ich zensieren sie mal.

    Gern. :blush: gib dann mal Bescheid was draus geworden ist.
     
  19. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    ......Spandau for ever...........:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
     
  20. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Solange der brotkasten dran ist machst du nix im Punkto Lautstärke
     
    Gummigiggel gefällt das.

Diese Seite empfehlen