1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Marvel, 10. November 2016.

  1. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Bei der RJ09 ist die Hupe über Plus angesteuert. Das würde da so nicht funktionieren.
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Bei RJ11/15 auch
     
  3. Dorni

    Dorni Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    :pensive: bei meiner RJ03 auch. lasse jetzt das Navi mit über das Abblendlicht laufen.
     
  4. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Ich habe es über das Zündschloss gemacht.
     
  5. Dorni

    Dorni Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Und fertig:grimacing:

    [​IMG]
     
  6. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    hallo zusammen,
    das thema ist zwar schon leicht angestaubt, ich bin momentan aber auch am überlegen, wie ich eine handyhalterung an meine rj15 bringe. ein navi wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, wollte das erstmal über apps versuchen...
    jetzt stellen sich mir zwei fragen:
    1. welche halterung nehme ich und wie bau ich die ran? hab da bei louis so nen kugelkopf gefunden (an den könnte man dann diese ram x-grip klemme klemmen, falls das jemand kennt?), wohl ziemlich ähnlich zu dem von Marvel, wird der einfach reingesteckt, oder wie hält das?
    und 2. wie kriege ich ne stromversorgung? hab da so ne usb-steckdose gefunden (klick: https://www.louis.de/artikel/albrec...kdose/10006777?filter_article_number=10006777) hat damit jemand erfahrungen? taugt das was?
     
  7. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
  8. michi89

    michi89 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Amberg
    Danke für die schnelle Antwort, hab ein HTC10 (also 5,2")
    Gut zu wissen mit der Steckdose, dann behalte ich deine Variante mal im Hinterkopf... bin ja momentan noch am Überlegen/Planen
     

Diese Seite empfehlen