1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrsi - Mehr Sicherheit für Motorradfahrer! !!!

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von Little Doctor R6, 28. Mai 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wollte Euch nochmal auf ein wichtiges Thema sensibilisieren !!!
    Mehrsi http://www.mehrsi.org/
    War am Freitag an einer Unfallstelle an der ein Motorradfahrer verunglückt ist und sich das Bein so schwer an der Leitplanke verletzt hat das man es nun amputieren musste :pensive:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3336964
    Jahre zuvor verunglückte dort ein 18 jähriger den wir reanimiert haben der es aber leider nicht schaffte.
    Wir werden nun hoffentlich diese Strecke
    absichern können...
    Wir sind aber auf Euch angewiesen...unterstützt uns,werdet Förderer und meldet bitte auch gefährliche Motorrad Strecken wo Ihr meint da sollte Unterfahrschutz hin.
    Wir haben auf der Homepage ein Meldefomular !!
     
    IBRalle, Domi, Pada und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Bitte nachdenken und uns unterstützen !!!!
    FB_IMG_1459552161079.jpg FB_IMG_1459552166181.jpg
     
  3. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    nachdenken ist ja gut , aber wen man zu viel drüber nachdenkt hat man zu viel Angst und dann >angst beim fahren> ist auch-wieder- Gefährlich !!:confused: Spreche da ein wenig aus Erfahrung !
    unglaublich was so n Unterfahrschutz ausmacht !! konnte ich mir bis dato nicht vorstellen !:fearscream:
    Merci für alle die wo sich für so eine super Sache einsetzen !!
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Nachdenke im Sinne uns zu unterstützen :blush:
     

Diese Seite empfehlen