Lenkkopfmutter RJ03

Nicht ganz..die geht ja auch nur außen rum..was mir grundsätzlich fehlt ist diese Verengung.. Ich befürchte aber inzwischen das es an meinem Gabelholm liegt
 
Check ich ned... Die die du als "die, die ich brauche" verlinkt hast, ist genau die, die ich dir dann verlinkt habe!?
 
Das ist keine "Verengung" sondern der Dorn der unteren Gabelbrücke... Also das Teil, was eigentlich mit der Mutter befestigt wird.
Wirst du sehen, wenn du die "geschlossene" Mutter abnimmst.....:wink:
 
Ich mache bei Gelegenheit mal bessere Fotos bzw markiere die Bilder.. Bevor wir aneinander vorbeireden :smirk:..sry

Dieser Dorn von dem du sprichst den gibt es bei mir eben nicht . .wie gesagt ich werde Fotos machen
 
Nein vertraue mir..also ich glaube dir..aber ich wollte eine ram mount befestigen..aber das Loch ist viiiiel zu groß..ich mache jetzt noch ein Foto :smirk:
 
Mal eben im Ersatzteil Katalog geschaut bei Yamaha auf der Seite.

Die Konsole (?) wo die Standrohr rein kommen unterscheiden sich zwischen 99 und 2001 - 5EB und 5MT, restliche Teilenummer ist gleich...

Also ich würde mir das jetzt ausmessen und ein Rohr/Verjüngung reinmachen, mit bissel Klebeband oder so, das es straff drin sitzt.
Sonst wüsste ich auch nix..
 
Zurück
Oben