1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grüne Licht blinkt Rj09

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von Stefoo, 15. Mai 2018.

  1. Stefoo

    Stefoo Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Die grüne Licht blinkt, was bedeutet das? Für mich ist das neu.
    Bei Kaltmotor blinkt nicht, nur wenn ich nach dem Fahrt ausgeschalten habe, es blinkt. Auch wenn Motor noch warm ist, es blinkt immer noch. Kennt ihr jemand, das auch gleiche Problem hat?
    grüne Licht blinkt.JPG
     
  2. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Das Ding ist nicht original... Keine Ahnung was das ist :grin:
     
  3. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Kabel verfolgen, oder Vorbesitzer fragen, was er da eingebaut hat. Vielleicht ein Ölthermometer?
     

Diese Seite empfehlen