1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gabelfedern und -öl wechseln, RJ095 (USD-Gabel)

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Lukas, 18. Mai 2016.

  1. Lukas

    Lukas Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Da, wo die Kurven sind
    Hallo zusammen,

    habe für meine RJ095 neue Gabelfedern und auch neues Gabelöl bekommen.

    Habe noch nie eine Upside-Down-Gabel auseinander gebaut. Ist hier jemand im Großraum Neuss/Köln, der eventuell Zeit hätte und mir gegen eine Aufwandsentschädigung dabei behilflich wäre? Am besten jemand, der sich schonmal damit beschäftigt hat :blush:

    Wäre super!

    Linke zum Gruß
    dev1l1sh
     
  2. omc1984

    omc1984 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    @Dev1l :
    Hast Du es schon umgebaut?
     
  3. Lukas

    Lukas Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Da, wo die Kurven sind
    Hab's machen lassen, warum?
     
  4. omc1984

    omc1984 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann helfen und helfe gern
     

Diese Seite empfehlen