1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auspuff wechseln

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von gilbertpa, 7. April 2017.

  1. gilbertpa

    gilbertpa Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kiel
    Hallo Comunity,

    ich möchte heute meinen Serienauspuff gegen den Mivv Gp tauschen, da es mein erster Ausbau ist wollte ich wissen ob es was zu beachten gibt? synchronisieren lassen ist klar, aber ich meinte während der Umbaus.


    Modell : RJ03

    VG
    Gilbertpa
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Schutzhelm, Gehörschutz, Handschuhe und feuerfeste Kleidung tragen.


    :tongueout:
     
    gilbertpa gefällt das.
  3. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Bug Verkleidung runter,alter pott runter neuer drauf ,Bug Verkleidung drauf fertig.
     
  4. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Synchronisieren lassen wegen anderem Endschalldämpfer?
     
  5. gilbertpa

    gilbertpa Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kiel
    Hat alles geklappt, danke :smirk:
     

Diese Seite empfehlen